UA-129821317-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Recycling ist der neue Trend und ich habe mich wieder an meine Wurzeln erinnert: das Polstern. Beides zusammen ergibt alte Möbel neu gemacht.

Hier findest du Möbel, die ich wieder zu neuem Leben erweckt habe. Es sind alles alte handwerklich sehr gute Stücke. Wenn du dich für eines interessierst, melde dich bitte bei mir.

Ohrensessel

Ein Sessel mit Ohren und Armlehnen. Er ist neu aufgepolstert und neu bezogen. Mit Ziernägel (silber). Der Möbelstoff ist ein weicher Samt mit einem dezenten Muster in einem dunklem blaupetrol. Das Holz ist massiv und frisch abgeschliffen und gewachst worden. Das Kissen ist natürlich auch dabei.

Gesamthöhe: 115 cm, Gesamtbreite: 59 cm, Gesamttiefe: 67cm
Sitzhöhe: 48 cm, Sitztiefe: 51 cm, Sitzbreite: 49 cm


400,- Euro

Lehnenstuhl

Ein Sessel mit Liegefunktion, Armlehnen und hoher Rückenlehne. Er kann nach hinten geklappt werden, dann kommt eine Ablage für die Füße hervor. Er ist neu aufgepolstert und neu bezogen. Der Möbelstoff ist ein sehr weicher Samt mit Struktur an der Lehne. Auf der Sitzfläche und am Rücken ist ein leicht strukturierter weicher Möbelstoff. Am Rücken sind Ziernägel (altmessing). Die Holzfüße und Armlehnen sind massiv und frisch abgeschliffen und gewachst worden. Mit Kissenhülle.

Gesamthöhe: 106 cm, Gesamtbreite: 63 cm, Gesamttiefe: 77 cm
Sitzhöhe: 48 cm, Sitzbreite: 54 cm, Sitztiefe: 48 cm

450,- Euro

Chaiselongue

Zu diesem kleinen Sofa sagt man auch Chaiselonge, es kann perfekt dazugestellt werden. Es ist neu aufgepolstert und neu bezogen. Noch mit richtigen Federn und Schnürrung in sehr gutem Zustand, mit Ziernägel (silber). Der Möbelstoff ist ein weicher Cordsamt in einem dezenten altrosa. Das Holz ist massiv und frisch abgeschliffen und weiss lackiert worden. Die Kissen sind natürlich auch dabei.

Gesamthöhe: 80 cm, Gesamtbreite: 183 cm davon 40 cm Kopfteil, Gesamttiefe: 72 cm davon Liegebreite 62 cm
Liegehöhehöhe: 53 cm


650,- Euro

Schloss Sessel

Ein alter Sessel er soll mal in einem Schloss gestanden haben. Er ist neu aufgepolstert und neu bezogen. Mit Zierkordel und Zierborte. Der Möbelstoff ist ein sehr weicher Samt mit einem farbenfrohen Muster. Das Holz ist massiv und frisch abgeschliffen und gewachst worden.

Gesamthöhe: 80 cm, Gesamtbreite: 60 cm, Gesamttiefe: 56 cm
Sitzhöhe: 41 cm, Sitztiefe: 50 cm, Sitzbreite: 42 cm

320,- Euro

Cocktailsessel mit Armlehnen

Ein Cocktailsessel mir Armlehnen. Er ist neu aufgepolstert und neu bezogen. Er ist sehr bequem und hat genau die richtige Größe zum dazustellen. Der Möbelstoff ist ein sehr weicher Cordsamt auf der Sitzfläche und am Rücken. An der Rückseite und unten ist ein glatter Möbelstoff mit Blumenmotive. Mit Zierkordel die ein dezentes Muster hat und am Rücken sind Ziernägel (altmessing). Die Holzfüße und Armlehnen sind massiv und frisch abgeschliffen und gewachst worden.Besonders schön finde ich die Messingfußkappen.

 

Gesamthöhe: 75 cm, Gesamtbreite: 61 cm, Gesamttiefe: 76 cm
Sitzhöhe: 46 cm, Sitzbreite: 50 cm, Sitztiefe: 50 cm

360,- Euro

Wiener Geflecht

Ein sehr bequemer Sessel mit Armlehnen die ein Wierner Geflecht haben. Er ist neu aufgepolstert und neu bezogen. Der Möbelstoff ist ein weicher Samt mit Struktur in grau/hellgrau Der Rücken ist mit einem weichen Samt bezogen in dunkelgrün. Am Sitz ist eine Zierkordel und am Rücken eine Zierborte. Das Holz ist massiv und frisch abgeschliffen und gewachst worden. Das Kissen ist natürlich auch mit dabei.

Gesamthöhe: 78 cm, Gesamtbreite: 65 cm, Gesamttiefe: 69 cm
Sitzhöhe: 47 cm, Sitzbreite: 55 cm, Sitztiefe: 48 cm

400,- Euro

Stuhl / Sessel

Ein Stuhl / Sessel mit Armlehnen aus Holz die einensehr schönen Schwung haben. Er ist neu aufgepolstert und neu bezogen. Der Möbelstoff ist ein sehr robustes Gewebe mit Streifen im 70er Jahre Stil.  Am Rücken sind Ziernägel (silber). Das Holz ist massiv und frisch abgeschliffen und gewachst worden.

Gesamthöhe: 95 cm, Gesamtbreite: 60 cm, Gesamttiefe: 70 cm
Sitzhöhe: 53 cm, Sitzbreite: 50 cm, Sitztiefe: 47 cm

350,- Euro

Cocktailsessel

Ein Cocktailsessel. Er ist neu aufgepolstert und neu bezogen. Er ist sehr bequem und hat genau die richtige Größe zum dazustellen. Der Möbelstoff ist ein sehr weicher Samt auf der Sitzfläche und ein strukturierter Möbelstoff an den Seiten und Hinten. Mit Zierkordel. Die Holzfüße sind massiv und frisch abgeschliffen und gewachst worden.

Gesamthöhe: 74 cm, Gesamtbreite: 65 cm, Gesamttiefe: 64 cm
Sitzhöhe: 44 cm, Sitzbreite: 49 cm, Sitztiefe: 39 cm

300,- Euro

Vintage Sessel pink

Ein sehjr bequemer Vintagesessel mir Armlehnen. Er ist neu aufgepolstert und neu bezogen. Der Möbelstoff ist ein strukturiertes Gewebe (pink). An der Rückseite und unten ist ein glatter Möbelstoff in anthracite. Mit Zierkordel (orange) die ein dezentes Muster hat und unten sind Ziernägel (silber). Die Holzfüße und Armlehnen sind massiv und frisch abgeschliffen und gewachst worden.

 

Gesamthöhe: 78 cm, Gesamtbreite: 63 cm, Gesamttiefe: 73 cm
Sitzhöhe: 44 cm, Sitzbreite: 54 cm, Sitztiefe: 50 cm

400,- Euro

Cocktailsessel

Ein Cocktailsessel. Er ist neu aufgepolstert und neu bezogen. Er ist sehr bequem und hat genau die richtige Größe zum dazustellen. Der Möbelstoff ist ein sehr weicher Samt auf der Sitzfläche und ein Samt an den Seiten und Hinten (grün). Mit Zierkordel und Ziernägel (altmessing). Die Holzfüße sind massiv und frisch abgeschliffen und gewachst worden.

Gesamthöhe: 75 cm, Gesamtbreite: 65 cm, Gesamttiefe: 72 cm
Sitzhöhe: 43 cm, Sitzbreite: 54 cm, Sitztiefe: 46 cm

300,- Euro